Beachgarden Resort vor dem AUS!

Das Beachgarden Resort auf Langkawi (Malaysia), wo wir uns die letzten Jahre am Ende unseres Asienurlaubs von den vielfältigen Eindrücken der Reisen am Strand erholten, steht vor dem Aus. Von Streitigkeiten mit dem Grundstückseigentümer haben wir schon die letzten Jahre gehört.  

Jetzt eskalierte der Streit, die Betreiber des Resorts wurden vom Grundstück vertrieben. Mit einer Fortführung des Betriebs ist nicht mehr zu rechnen.

Da wir für das nächste Jahr schon 3 Wochen reserviert hatten, müssen wir nun umdisponieren.

Stand Februar 2014

Nach neuesten Informationen soll der Betrieb unter neuer Leitung zwar weitergehen, aber ohne Frühstück und Restaurant. Alles was das Flair dieses Ressorts ausgemacht hat, ist vermutlich Geschichte.

Hier noch ein paar Impressionen de letzten Jahre:

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.