Batang Ai Dschungelpfad

Vom Resort führt ein Dschungelpfad in den Regenwald. Hier wird auch eine Führung angeboten, dann kommt man durch ein abgeschlossenes Tor auf den Baumwipfelpfad. 

Es sei denn, man bedient sich einer herumliegenden Leiter und steigt über das Tor. Wenn man allein geht, hat man auch mal Muße, eine Weile zu verharren und den Geräuschen den Waldes zu lauschen. Viele Insekten und Blumen gibt es zu sehen.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Maxi (Dienstag, 10 Februar 2015 12:35)

    Das würde mir auch Spass machen und besonders schön hast du die Insekten erwischt. Spinnen hätten nicht unbedingt sein müssen.
    Wie lang geht man da?
    Gibts auch Affen?

  • #2

    Frank (Samstag, 14 Februar 2015 10:41)

    Die Bilder 10-12 darf sich Alexa nicht ansehen...