Die Affenbande am Strand

Ein kleine Affenbande zog durch das Resort. Am Strand saßen sie auf den Bäumen, auch ein possierliches Junges war dabei.
Leider wurde der Eindruck durch das eine chinesische Familie etwas getrübt, die durch ihr Geschrei die Affen an günstigere Fotografierpositionen zu dirigieren versuchte.

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Axel (Montag, 08 Februar 2016 12:12)

    Auch hier wieder meinen Respekt vor Euren tollen Bildern. Tja, leider gibt es immer wieder Leute (die Chinesen in eurem Beispiel), die keinen Respekt vor der Natur und anderen Lebenwesen haben.

    PS: Kann ich eigentlich auch eine eMail-Nachricht bekommen, wenn Ihr einen neuen Eintrag in Eurem Blog veröffentlicht ??
    VG Axel

  • #2

    evy (Dienstag, 09 Februar 2016 21:29)

    allein deine tollen Tierfotos werdn mich irgendwann doch noch nach Langkawi locken...

  • #3

    Frank Palm (Freitag, 12 Februar 2016 12:11)

    Gooooldig!!!