Bali für Einsteiger

Bali war schon lange unser Wunschziel, aber für den Asienurlaub zum Jahresanfang nicht die richtige Jahreszeit. Eigentlich sollte es nach Sizilien gehen, aber die Unterkünfte dort waren nur wochenweise zu mieten.
Dann eben Bali, was liegt näher ...

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Maxi (Sonntag, 10 Juli 2016 14:33)

    Ich wünsche euch eine angenehme Anreise, einen wunderschönen Aufenthalt und viele Motive damit wir auch was davon haben.
    LG Maxi und Sigi, zur gleichen Zeit in Skandinavien.

  • #2

    Vivien & Erhard (Montag, 11 Juli 2016 09:09)

    Wir wünschen Euch eine schöne Zeit auf Bali, sowie eine stressfreie Hin- und Rückreise. Wir freuen uns schon auf Bericht und Bilder.

    Gute Reise

    Vivien& Erhard

  • #3

    Frank (Sonntag, 17 Juli 2016 14:43)

    Mensch Bernie, wo bleibt der erste Eintrag?