Mekhala River Cruise I

Der Höhepunkt unserer Reise war die Mekhala River Cruise. Wir wurden mit dem Auto am Hotel abgeholt und fuhren zum königlichen Sommerpalast Bang Pa-In (ca. 80km). Hier besichtigten wir den Palast mit deutscher Führung. Hier kann man den Sommer aushalten. Nach der Besichtigung sahen wir am gegenüberliegenden Ufer schon unser Schiff, eine umgebaute Reisbarke.

Die Mekhala hat 6 Kabinen, also Vollbelegung 12 Personen. Mit diesem Schiff geht es dann flussabwärts wieder nach Bangkok. Geplant ist ein Zwischenstopp für die Übernachtung und Dinner. Aber zuerst kommt noch eine Fahrt flussaufwärts mit dem Longtailboot nach Ayutthaia.

Kommentare: 2
  • #2

    Renate (Freitag, 28 April 2017 11:49)

    Hallo Bernhard,
    wenn ich auf die Seite von Mekhala River Cruise gehe, dann kommen nur Touren entweder von Bangkok nach Ayutthaia oder umgekehrt, aber nicht die Tour, die ihr gemacht habt, ab und an Bangkok. Wo habt ihr das gebucht und was hat die Tour ungefähr gekostet?
    Danke und viele Grüße
    Renate Mathieu

  • #1

    Maxi (Samstag, 11 März 2017 11:27)

    Euch gehts ja so richtig gut, das würde mir auch gefallen.