Abflug nach Kreta

Diesmal sind wir vom Baden-Airpark nach Heraklion gestartet. Der Flughafen liegt ja fast vor unserer Haustür, aber oft gibt es keine Flüge zum gewünschten Ziel, oder die Abflugzeiten passen nicht. Diesmal war es optimal, zumal wir noch einen komfortablen Family-Transferservice hatten.

Wir hatten einen schönen Blick bis über die Alpen, danach nur eine geschlossene Wolkendecke bis Kreta. Der Pilot hat die Landebahn trotzdem gefunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vivien & Erhard (Sonntag, 30 September 2018 19:41)

    Ihr Glücklichen, ihr seid in südlichen Gefilden und noch so lange dazu.
    Da könnt ihr den Sommer wunderbar verlängern.
    Jetzt ist bestimmt nicht mehr soviel los und ihr könnt Kreta genießen.
    Wir wünschen Euch eine schöne Zeit.

    Viele liebe Grüsse

    Vivien & Erhard