Von Phuket nach Khao Lak

Nach 2 Wochen am Cape Panwa auf Phuket wurde uns unser Auto von Budget pünktlich zugestellt. Ein nagelneuer Toyota HiLux. Es ist zwar etwas überdimensioniert, aber wir lieben diese Auto. Ein tolles Fahrgefühl und man muss nicht bei jedem Schlagloch Angst haben, dass man aufsitzt. Das Gepäck hat ausreichend Platz, es könnten noch ein paar Koffer mehr sein.

Die Tage im Kantary Hotel haben wir genossen. Wir waren nicht das letzte Mal hier.

Nach den wunderschönen Tagen am Strand, den herrlichen Sonnenuntergängen am Pool bei einem Iced Latte und einem letzten Blick auf den Big Buddha, der aus ca. 9 km zu uns herüberschaute, ist es Zeit für einen Ortswechsel. In ca. 2 1/2 Stunden Fahrt erreichten wir unser Ziel, die Ao Thong Beach Bungalows.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0