Hua Hin

Die letzte Station unserer Autofahrt war Hua Hin. Hier wurde unser Auto im Hotel Sirin abgeholt. Das Hotel ist in zentraler Lage, nicht weit vom Nachtmarkt, wo wir jeden Abend gegessen haben. Hier haben wir uns auch mit Chris und Carina vom Reiseforum getroffen. Tagsüber lagen wir am Strand am Stand von "Madame Poo". Unter einem geschlossenen Sonnenschirmhimmel ist man hier den ganzen Tag versorgt. Wenn sich das Meer bei Ebbe zurück zieht, werden immer mehr Liegen aufgebaut, die Sonnenschirme werden ständig nach aktuellem Sonnenstand angepasst.

Etwas südlich des Stadtzentrums liegt der Affentempel Wat Khao Takiap, dem wir auch einen Besuch abgestattet haben.

Nach Bangkok sind wir dann mit eine Zubringerdienst gefahren, den wir schon vorgebucht hatten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0