19. Februar 2018
Nachdem unsere Zeit im Berjaya-Resort abgelaufen ist, mussten wir uns leider von Langkawi verabschieden. Mit Air Malaysia flogen wir über Kuala Lumpur nach Phuket.

18. Februar 2018
Im Berjaya Resort auf Langkawi sind wir jetzt das fünfte Mal, weil es uns hier so gut gefällt.

15. Februar 2018
Am kleinen Lotosteich im Berjaya waren diesmal nur verblühte Blüten zu sehen.

14. Februar 2018
Im Basic-Paket mit der Seilbahn ist auch die 3D-Ausstellung mit inbegriffen, so dass wir sie uns nochmal angeschaut haben.

14. Februar 2018
Heute haben wir Abschied genommen von diesem lustigen Typen, der uns jeden Morgen beim Frühstück erwartet hat.

09. Februar 2018
Ein Besuch im Oriental-Village liegt in Gehweite vom Berjaya-Resort. Man kann sich aber auch im Shuttle dorthin fahren lassen.

07. Februar 2018
Hier mal eine kleine Übersicht, warum wir jedes Jahr hier den Winter um einen Monat verkürzen.

05. Februar 2018
Im Resort werden diverse Aktivitäten angeboten, u. a. ein Morgen- oder Abendrundgang in der Anlage.

04. Februar 2018
Im Thairestaurant im Berjaya Resort sitzen wir fast jeden Abend und genießen die Abendstimmung.

04. Februar 2018
... die ich seit Jahren hier fand und immer habe ich gerätselt, was das wohl sein könnte. Heute Morgen hat sich zumindest mal ein Verursacher gezeigt.

Mehr anzeigen